Die frühen Schmalspurloks hatten nur Kupplungen und Mittelpuffer für die Schmalspurwagen. Hier sieht man Lok 3 mit dem Zwischenwagen 21 der Zug und Stoßeinrichtungen auch für Regelspurwagen hatte. So wurden mit den schmalspurigen Loks auf dem Dreischienengleid die Regelspurwagen befördert.
ca. 1961 oder etwas später finden Gleis- Erneuerungen am Bf Steeden statt das dritte Gleis fehlt schon
Der Wagen 22 war ein Sonderstück. Recht klein, fast schon nach den Schmalspur-Lichtraumprofil gebaut, war er doch regelspurig. Er besaß aber Zug und Stoßeinrichtungen für Regelspur und Schmalspur- Wagen und konnte so als Adabter- Zwischenwagen dienen. Die Lokomotiven brauchten ihn nicht, hatten sie doch alle ebenfalls Zug und Stoßeinrichtungen für beide Systeme. Mit ihm wurde Stückgut und Expressgut für Steeden und Dehrn transportiert